Sporadisches Voranschreiten

Moin Moin,
am vergangenen Freitag wurden wir 4 zu ner privaten Geburtstagsfeier ins KLEX eingeladen, bei dem wir mal wieder die Bandbreite an Repertoire spielten. Wir hatten Lust und unser Publikum sichtlich auch! Mit Autos voller Equipment trafen wir uns vorher und bauten liebevoll alles auf. Es wurde ein gelungener, langer Abend…für einige zu lang :D
Schon am Montag darauf wurde mal wieder die Gelegenheit genutzt, um zu proben: Wir haben Semester- oder normale Ferien und Urlaub! UND ein neuer Song steht in den Startlöchern, der etwas anders, als die anderen klingt. Nächste Woche setzen wir uns nochmal dran, um ihm den fehlenden Feinschliff zu verpassen, damit er auch live-tauglich wird.
Natürlich hoffen wir am 29.4. im KLEX auf eine volle Hütte, vor allem unserer Mannschaft, denn dort wollen wir gemeinsam mit 4 anderen Bands und euch, in Form eines Bandcontests, Nazis den Marsch blasen und brauchen jede laute Stimme, die uns via Applausometer ins Finale ins M.A.U. „brüllen“ muss!
Bis dahin hört ihr aber sicher nochmal von uns! Shirts und CDs sind immer noch in stabiler Menger erhältlich, meldet euch also einfach!

Ein punkiges Osterfest wünschen euch eure 4 Amateurpunkrocker von
RISING