Weihnachtliche Überraschungen

Halli Hallo,
am vergangen Montag, den 21.12., war es wieder mal nötig zusammen zu proben, da Till ja aufgrund seines Studium den Norden immer seltener zu Gesicht bekommt. Netterweise wurde uns wieder der Jacobiturm vom JUST zur Verfügung gestellt. Nach unserem Treff brachen wir auf, um uns mit den Leuten von La Pack und Feine Sahne Fischfilet zu treffen, um ein Foto zu machen, da die Familie Fischfilet tief in die Tasche gegriffen hat, um unseren Bands eine Tonstudioaufnahme zu finanzieren. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!
Nach kurzer Zeit gingen wir wieder zurück zum Turm und begannen unser Repertoire zu festigen. Was dieses Mal anders war: Wir haben unseren Song „Gleiche Gesichter“ als Unplugged-Version und eine Ode an unseren (zeitweise volltrunkenen) Bassisten mehr oder weniger laienhaft aufgenommen. Beide Lieder bekommt ihr noch in der Weihnachtszeit zu Gesicht & Ohr! Freut euch drauf, auch wenn sie von Musik und Text noch so weit auseinanderliegen!
Ansonsten war es wieder eine sehr gelungene Probe und es geht mit Vollgas auf unser nächstes Ereignis im Januar zu.
Bis dahin wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Herzlichst, eure RISINGs!