Wir auf Soundcloud

Moin,
lange nichts von uns hören lassen, was? Naja, war ja auch alles stressig und neu für uns in letzter Zeit mit Umzügen und neuen Situationen. Was gibt es zu erzählen? Wir hatten ein geiles Releasekonzert. Es war eine so geile Stimmung im Klex, es war unglaublich. Fast alle unserer CDs sind ausverkauft. Wir haben mit Vero am Saxophon zusammen „Nach Hause“ endlich live gezeigt. Und wir haben ein neuen Track Premiere gespielt: „Deine Stadt“. Der Abend war nicht zu beschreiben, mit Nowy Smak als Support und einem coolen DJ als Aftershow.
An die, die nach „Fast alle unserer CDs sind ausverkauft“ schon Panik gekriegt haben, gibt es gute Nachrichten: Wir werden höchstwahrscheinlich zum Jahresanfang nochmal welche machen lassen. :) Wenn ihr nicht bis dahin warten wollt, könnt ihr euch das ganze auch für lau bei Soundcloud anhören. Aber auch wirklich nur anhören! ;) Wir haben außerdem eine großartige Chance gekriegt, aber darüber erfahrt ihr ein anderes Mal mehr.
Bis dann und viel Kraft für die Woche von
Till, im Namen von RISING