4+1 auf dem Weg nach Hause

Hey Freunde,
der vergangene Freitag und auch der davor liegen zwar schon etwas zurück…und ja, wir wissen dass ihr nicht informiert wurdet über unsere Proben. Eine Ausrede haben wir natürlich auch parat: Momentan stecken wir in Prüfungsstress, da es nur noch wenige Wochen sind, bis das Elend ein Ende hat! :-)
In Probe vor zwei Wochen festigten wir alte Songs und Cover, doch am vergangenen Freitag bekamen wir besuch: Saxophonistin Vero von Jackpot kam bei uns zu Besuch und klinkte sich in unserem Song „Nach Hause“ ein. Das waren mal ganz neue Klänge in unserem Proberaum, wie wir sie so noch nie gehört haben. Das Lied bekommt so quasi die Kirsche auf der Sahne! Freut euch drauf und lasst euch überraschen!
Um etwas Promo zu machen, ist an dieser Stelle auch noch mal anzuführen, dass wir am kommenden Samstagabend im riesigen Grimmener Treffpunkt Europas die Opener bei der Bandnacht am 18.04. sein werden! Wir hoffen, viele Leute dort willkommen heißen zu können.

Wir freuen uns riesig! Macht’s gut!
Basti im Namen von
RISING