Eine Woche noch

Schönen Tach,
jetzt dauert es nur noch eine Woche bis zum Konzert und das sagen uns Tote Fische, dass sie doch nicht fliegen. Wir mussten also einen Ersatz finden. Im Moment hoffen wir auf „Jazz we can“, die auch aus Greifswald kommen, sobald etwas feststeht, könnt ihr es in der FB-Veranstaltung lesen. Sonst hat sich nichts weiter getan. Freitag war mal wieder ne voll besetzte Probe. Besonderes Highlight war, dass Basti uns (endlich) seinen zweiten Songtext vorstellen konnte, an dem er schon seit fast einem Jahr arbeitet :D Das Riff ist jedenfalls fett und der Text schon (fast) ausgereift^^ Ich freu mich jedenfalls schon auf den Titel. Wir überlegen außerdem am 27.3. am Labyrinth-Band-Contest teilzunehmen.
Soweit erstmal. Lasst euch nicht unterkriegen,
Till im Namen von RISING